Bluegrassmania

Hier ist eine neue Seite zu der MBGF Veranstaltung Bluegrass Mania vom Munich Bluegrass Friends e.V. (gemeinnütziger Verein) in München im Entstehen! 

„Bluegrassmania“ ist eine abendfüllende Show - mit prägnanten Live-Auftritten mehrerer Bands, Moderation und Video-Einspielern, in der der amerikanischen, traditionellen Musik des Bluegrass gehuldigt wird. Traditionalisten über Modern Bluegrass hin zu Singer- /Songwriters - die Vielfalt wird sich nicht nur musikalisch ausdrücken, sondern auch durch die Akteure: Frauen und Männer, alte Hasen und Young-Comer - allesamt Musiker*innen aus der Münchner und bayerischen Szene mit besonderen Talenten. 

Das offizielle Bluegrassmania Veranstaltungsplakat

 

 

 Das Gasteig freut sich schon auf Bluegrass Music (Foto Presse Gasteig)

 

 

Bluegrassmania wird schon sehnsüchtig erwartet... (Foto Presse Gasteig)

Bluegrassmania im Gasteig 

- An American Acoustic Music Show -

 

Die ausgewählten besonderen Bluegrass Bands werden noch rechtzeitig bekannt gegeben... (Foto: Adobe Stock) 

 

 

Der Austragungsort im Gasteig ist die berühmte Blackbox... (Foto Gasteig)

 

Hier sind schon mal ein Paar Videos zum Einstimmen "als Vorgeschmack" von unserem YouTube Channel

Internationales Online Bluegrass Musik Festival:

 

Bluegrass muß man einfach live erleben, um diese Musik auch verstehen und erspüren zu können...

 

 

Bitte besuche diese Seite gerne wieder, wenn es neue Informationen dazu gibt - DANKE!

 
 
190521