Munich Bluegrass Friends launcht Vereinsseite!

Ja wieder einmal - zum zigfachen Mal haben die MBGFler um den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und Webmaster Robert Houben ihre Seiten gelaucht. War auch wieder einmal dringend notwendig. Weniger aus technischer oder softwaremäßiger Hinsicht, sondern diesmal mehr aus optischer Sicht. Daher ist unsere Webseite viel nun wieder moderner geworden. Das helle Design wirkt sich positiv auf die Augen der Betrachter aus und läßt die Inhalte leichter lesbar machen. Die Navigation befindet sich weiter im oberen grauen Balken und ganz unten in der Navigationsbox. Die bisherigen Bannerschalter sind vorerst noch unter diesem Link zu finden KLICK  oder oben unter Direktschalter.

Wir hoffen also, daß allen unser neues Homepage Outfit gefällt. Für Wünsche und Anregungen steht Euch die MBGF Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

Ein Problem konnten wir in diesem Zusammenhang leider immer noch nicht wirklich lösen. Wir haben auch hier zu wenig Personal, um die Seiten entsprechend pflegen zu können. Wir sind alsoweiter auf die Mithilfe unserer Mitglieder angewiesen. Bitte sendet uns Eure Termine miit Infotext und Vor- und Nachberichte Eurer Veranstaltungen zu, damit wir diese verarbeiten können. Noch besser wäre es, wenn sich jemand zur Einpflege der Daten bereit erklären würde. Bitte einfach bei MBGF melden - DANKE!

MBGF Presse  

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode